Medienbeiträge

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise durch die folgenden ausgewählten Beiträge.

 

Stress und wie man ihn handelt - Interview mit Jannike Stöhr (November 2020)

Ist Stress per se schlecht? Wofür kann er gut sein? Wie macht sich die menschliche Stressreaktion bemerkbar und welche Ansatzpunkte gibt es, das eigene Stresslevel zu senken?

Über diese Fragen und einiges andere zum Thema Stress führte ich mit Jannike Stöhr in ihrem Podcast „Mein nächster Job“ ein Gespräch.

Jannike ist Jobtesterin, Autorin und gibt Coachings zur beruflichen Umorientierung, wobei im Mittelpunkt ihres Schaffens stets die Frage nach der zukunftsfähigen und zufrieden stellenden Arbeit steht, der sie sich auf sehr experimentelle und kreative Art widmet.  Hier geht´s zu unserem Gespräch.

©2020 Sophia Rossig. Erstellt mit Wix.com